Start
Kanzlei
Leistungen
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

                               

Kanzlei

Meine Kanzlei habe ich bereits im Februar 2008 nach bestandener Steuerberaterprüfung eröffnet. Allerdings war ich zu dieser Zeit noch als angestellte Steuerberaterin tätig. Bis Mai 2015 hatte sich die Kanzlei jedoch soweit vergrößert, dass ich meine Arbeitnehmertätigkeit beenden konnte. Seit dieser Zeit bin ich in meinen eigenen Räumen als selbständige Steuerberaterin tätig.

Wichtig ist für mich eine zeitnahe und individuelle Betreuung meiner Mandanten; in jeder Bilanzbesprechung wird von mir hinterfragt, ob der Mandant zufrieden ist oder Verbesserungsvorschläge hat. Eine Honorartransparenz ist für mich dabei genauso selbstverständlich wie eine moderne Datenverarbeitung mit möglichst wenig Papierverbrauch.

Ist Steuerrecht für Sie Fachchinesisch?

Ich kann es übersetzen!